Letztes Feedback

Meta





 

Zurück

Er holte mich heute zurück in die Welt. Ich versuche wieder zu essen, ganz normal. Und normal möchte ich Gewicht verlieren. Den Alkohol hab ich weg gestellt. Man gings mir beschissen. Bin so in Selbstmitleid zerflossen. Wahnsinn. Aber er holte mich ins Leben zurück. Warum? Ich weiss es nicht. Liebt er mich tatsächlich? Ich brauche ihn. Alle denken, daß ich soooo stark bin. Bin ich nicht. Ich schaffe mein Leben ohne ihn anscheinend nicht mehr. Ich brauche ihn. Wenn man uns genau ansieht, weiß jeder, dass wir Perfekt füreinander sind. Wir ergänzen uns. Wirklich in jeglicher Beziehung! Wenn wir uns nur mal aufeinander einstellen würden und verlassen und vertrauen würden, dann würden wir die Welt regieren!

30.12.13 21:53

Letzte Einträge: Auf der Suche, Es nervt, wieder Ruhe, Entscheidung getroffen, Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen