Letztes Feedback

Meta





 

wieder Ruhe

Ich habe heute um ein "Gesprächstermin" gebeten. Es sah erst einmal wieder so aus, als würde es quasi eskalieren. Ich fragte ihn, wie es weitergehen soll? Sagte klar und bestimmt, dass ich das einfach nicht mehr will. Nach einigem hin und her, sagte ich ihm, dass wir uns einfach trennen und dann ist auch gut. Jeder hat wieder seine Ruhe. Aber das will er nicht. Klar, wegen der Kinder will er das nicht. Nicht wegen mir, leider... Aber es muss jetzt endlich mal was werden hier. Er ist ständig unzufrieden und sugeriert mir ein, dass ich es wäre. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben. Ich habe zwei wundervolle Kinder. Sie stressen mich. Sie fordern mich heraus und das jeden Tag aufs neue. Aber es ist schön mit ihnen. Ich liebe sie einfach. Aber er... Ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn noch liebe. Ich muss es heraus finden. Für mich! Solange werden wir sehen, wie es hier weiter gehen wird... Ich hoffe, nach dem eben geführten Gespräch, wenigstens ruhiger!!!! Danke fürs lesen Eure Saraswati

1.12.13 21:35

Letzte Einträge: Auf der Suche, Es nervt, Entscheidung getroffen, Kein Alkohol ist auch keine Lösung, Zurück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen