Letztes Feedback

Meta





 

Es nervt

Schon wieder streit... Den ganzen Tag schon. Seit Wochen ist er nur am arbeiten und bei seinem Hobby. Ich mach Haushalt und Kinder. Gerne, aber auch das ist anstrengend. Heute morgen ist er sofort aufgestanden. Also nutzte ich die Chance und blieb liegen. Was wurde daraus? Er macht alles. Wie gut dass er da ist, sonst steht hier ja keiner auf! Was bildet er sich ein? Was meint er denn, wie es läuft, wenn er nicht da ist? Glaubt er, dann kommen die Nachbarn? Den ganzen Tag verbreitet er nur und ausschließlich schlechte Laune. Erlaubt der Großen während der Mittagsruhe (in der sie sich ausruhen soll) das Handy spielen... Resultat: Das Kind macht nur Theater. Schreit, Weint und macht einfach nicht mit. Selbst wenn man mit positiven Sachen lockt, nur Gegenwehr! Warum? Weil sie k.o. ist und total fertig. Die Spitze kam abends zum zu Bett gehen. Mein Gott, was für Schreiarien... Es war zum Haare raufen. Und weil ihm eben eine Antwort von mir nicht passte, bin ich wieder eine dumme Kuh... Warum zieht er nicht einfach aus und lässt sich von mir scheiden? Warum nicht? Was will er nur von mir? Aber, diese Frage kann ich umgekehrt auch stellen!!!!! Was will ich nur von ihm? Es ist einfacher zu Zweit! Die Finanzielle Seite ist dabei zu bedenken. Es würde allein gehen, aber verdammt schwer! Der Umgang mit den Kindern ist einfacher gemeinsam, obwohl, heute NICHT! Ich werde jetzt mal vermehrt nach einer geeigneten Wohnung für meine Kinder und mich schauen. Vielleicht finde ich ja was tolles, günstiges?! Eure Saraswati Danke fürs lesen

30.11.13 21:28, kommentieren

Werbung


Auf der Suche

Völlig k.o. bin ich. Mein Mann ist schön übers Wochenende unterwegs. Seinem Hobby geht er nach. Schichtdienst hat er. Und ich bin wieder allein. Wenn er gleich nach Hause kommt, geht es nur um ihn und um die Kinder. Mich mal in den Arm nehmen, wird er wohl nicht. Ist das eine Ehe? Bin ich schon Tod? Gibt es noch Hoffnung?

17.11.13 21:34, kommentieren